Freitag, 6. März 2015

Jamie Rae Hats - Babymützen mit Blütenzauber

Habt ihr auch Lust auf Frühling?
Wie wäre es mit etwas Farbe auf dem Kopf eurer liebsten Kleinen?
Die Designer Mützen für Babys und Kleinkinder von Jamie Rae Hats sind der Hingucker, denn jede Mütze oder Häkelmütze ziert eine andere wunderschöne Blume. 

http://www.nuckelbox.de/Babymuetzen/Jamie-Rae-Hats/Babybaumwollmuetzen-18/
 http://www.nuckelbox.de/Babymuetzen/Jamie-Rae-Hats/Babyhaekelmuetzen-17/


Für die Nuckelbox habe ich die Mützen direkt aus Amerika importiert. In Deutschland habe ich sie in noch keinem anderen Shop gefunden.

Auch als Geschenk für Ostern sind die Mützen der Geheimtipp.

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, es gibt viele Modelle zur Auswahl: http://www.nuckelbox.de/Babymuetzen/Jamie-Rae-Hats/


Viele Grüße,
aus der Nuckelbox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen