Samstag, 7. März 2015

Der Mitwachs-Strampler - Ebook und Schnittmuster

Babys wachsen schnell – besonders innerhalb des ersten Jahres.
Kaum hat man etwas Schickes für seinen kleinen Schatz gekauft oder gar mit viel Liebe
genäht, passt es nach wenigen Wochen bereits nicht mehr.
Da es mir mit meinem zweiten Baby genauso ergeht, habe ich einen Mitwachs-Strampler-
Schnitt entwickelt. Der passt zunächst ab Geburt bis ca. Größe 68 also etwa ein halbes Jahr. Danach kann der Strampler immer noch als Spieler mit gepumpten (also etwa am Knie
sitzenden Bündchen) getragen werden.
Für größere Babys gibt es auch die Schnittvariante ab Größe 68 bis ca. Größe 80/86, die als bequeme Latzhose genutzt werden kann.
 

Das Besondere: In diesem Ebook möchte ich nicht nur auf das Nachnähen meines Schnittmusters eingehen, sondern auch zeigen, wie ihr euren eigenen Mitwachs-Strampler-Schnitt entwerfen könnt.

Eine kostenlose Video-Nähanleitung gibts hier über den Nuckelbox-YouTube Kanal:



Das Ebook und die Schnittmuster gibt es im Onlineshop für nur 2,99€: 
http://www.nuckelbox.de/schnittmuster-ebook-tutorial/schnittmuster-ebook-mitwachs-strampler.html


Viel Spaß beim Nachmachen!

Viele Grüße aus der
Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen