Sonntag, 29. März 2015

Neues Freebook - das Baby Rundhals-Shirt

http://nuckelbox.blogspot.de/p/schnittmuster-freebook-shirt-rundhals.html
Es ist soweit: Hier kommt ein neues Freebook. Diesmal der Basis-Schnitt "Das Rundhals-Shirt"
Im Tutorial gehe ich wie immer auf die Entwicklung eines eigenen Schnitts ein. Dann folgt die fotoreiche Schritt-für-Schritt-Nähanleitung, in der ich auch auf das Nähen einer Schulteröffnung eingehe.
Eine Videoanleitung folgt demnächst.

Meine eigenen Rundhals-Schnittmuster je in Kurz- und Langarm-Variante in den Größen 62/68, 74/80, 86/92 und 98 können für einen kleinen Betrag im Onlineshop gekauft werden.

Viel Spaß beim Nähen!

Grüße aus der Nuckelbox

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe ein Shirt mit einer Schulteroeffnung gesucht, eine Anleitung bei bernina gefunden und gedacht: das schaffe ich nie. Doch dann kam die nuckelbox!!! Es hat gleich beim 1. Mal funktioniert und es ist so leicht zu naehen - meine Schwiegertochter wird sich ueber das Shirt fuer das Baby freuen und ich sage: tausend Dank fuer die Anleitung!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen