Freitag, 10. Juli 2015

Schöne Träume

Heute möchte ich euch das selbst genähte Sandmann-Schlafzeug für meine große Tochter vorstellen.
Den blauen Stoff habe ich für ein Langarm-Schlafzeug verwendet. Aus dem sonnengelben Stoff ist ein kurzes sommerliches Design entstanden.

 [BILDER WURDEN AUS LIZENZGRÜNDEN ENTFERNT.  
Der Lizenzinhaber des Stoffs möchte sein Design nicht frei präsentiert sehen.]


In beiden Fällen habe ich das Schnittmuster zum Rundhals-Shirt für das Oberteil verwendet und mit breiten Bündchen kombiniert. Die kurze Hose stammt von meinem Pumphosenschnitt (ohne Seitennaht) und die lange Hose basiert auf einem geraden Hosenschnitt (mit Seitennaht). Beide Hosenschnittmuster werde ich diesen Herbst veröffentlichen.

Bis dahin viele Grüße 
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen