Freitag, 3. Juli 2015

Wieder da: die Eulen Baumwolldruck-Stoffe

Ab sofort können Kundenanfertigungen auch wieder in dem beliebten Eulen-Baumwolldruck bestellt werden. Im letzten Winter ist mir dieser ja leider ausgegangen.
Jetzt ist er wieder da und in 4 Farben verfügbar: rot, orange, lila und grün. In blau ist er leider nicht mehr verfügbar gewesen.


Dafür habe ich neu nun auch 4 Farben in einem niedlichen Affen-Design vorrätig: rot, blau, grün und gelb.
Die Stoffe sind 100% aus Baumwolle. Der Baumwolldruck ist nicht dehnbar und eignet sich bestens für Hosen, Latzhosen oder Kleidchen. Bei Shirts muss in jedem Fall ein Öffnung (vorn oder an Schulter) genäht werden.

Es darf also wieder angefragt werden. Der Stoffkatalog ist auch schon aktualisiert.

Viele Grüße aus der
Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen