Mittwoch, 19. August 2015

Neues Freebook und Schnittmuster: Halstuch-Variationen

http://nuckelbox.blogspot.de/p/schnittmuster-kostenlos-baby-halstuch.html

Hier kommt mein neues Freebook mit kostenlosem Schnittmuster zum Thema "Halstücher".
In dem Freebook beschreibe ich verschiedene Halstuch-Schnitte und wie ihr diese selbst entwerfen könnt. 
Zusätzlich stelle ich euch kostenlos mein Schnittmuster für ein flachanliegendes Halstuch mit Druckknopf zur Verfügung. Das gibt es in 2 Größen: "klein" für Babys bis ca. 18 Monate und "groß" für Kleinkinder ab einem Jahr. 
In der Nähanleitung zeige ich euch, wie ihr daraus ein schickes Wendehalstuch nähen könnt. Eine Videoanleitung gibt es natürlich auch wieder.

Also schaut gleich mal bei den Tutorials vorbei.



Viel Spaß beim Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen