Samstag, 24. Oktober 2015

Er ist endlich da!

Juhu: Der Maulwurf "Unterwegs" ist eingetroffen!!

Somit kann ich demnächst beginnen, meine "Maulwurf Unterwegs" Kollektion zu nähen.
Geplant ist natürlich der Mitwachs-Strampler, aber auch eine neues Hosenmodell (inkl. Tutorial) wird erscheinen. Lasst euch überraschen.
Gerne nehme ich natürlich auch Kundenwünsche entgegen! Einfach per Mail anfragen.

Wer den Maulwurfstoff leider nicht selbst kaufen konnte, ihn aber gerne vernähen möchte, der hat die Möglichkeit diesen mit einem Nuckelbox-Schnittmuster im Nähset zu kaufen. Eine kleine Menge Stoff stelle ich dafür zum Verkauf zur Verfügung. Schaut einfach mal im Onlineshop bei den Nähsets vorbei. Aber bitte wundert euch nicht über den Aufpreis. Dieser ist leider nötig, da es sich hier um einen limitierten und im Vergleich zu meinen anderen Stoffen im Einkauf teureren Stoff handelt.

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen