Mittwoch, 7. Oktober 2015

Gewerbliche Lizenzen für Nuckelbox Schnittmuster

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Nuckelbox-Schnittmuster nur für private Zwecke genutzt werden dürfen.

Für den Verkauf von Kleinserien musste bisher bei mir vorher angefragt werden.
Wegen dem großen Interesse und weil ich Missbrauch vorbeugen möchte, habe ich jetzt im Onlineshop eine eigene Rubrik zum Erwerb gewerblicher Lizenzen eingerichtet.

Ihr kauft damit je Schnittmuster eine Lizenz, die an das jeweilige Schnittmuster und an eure Person gebunden ist. Dafür könnt ihr eure nach Nuckelbox-Schnittmustern genähten Werke in Kleinserie (max. 20 STück pro Monat) verkaufen.

In eurer Artikelbeschreibung müsst ihr dann die Lizenznummer sowie den Hinweis
"genäht nach einem Nuckelbox-Schnittmuster (www.nuckelbox.de)" ergänzen.


Hier geht's zu den Lizenzen: Onlineshop "Schnitt-Lizenzen"

Ich behalten mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten, sollten ab jetzt noch Werke nach Nuckelbox Schnittmustern ohne Lizenz zum Verkauf angeboten werden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Nähen!


Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen