Mittwoch, 18. November 2015

Es wird "frostig"

Meine Große ist zur Zeit großer Fan von Anna und Elsa aus der "Eiskönigin".
Sie hat sich schon länger ein Shirt und eine Hose aus "Anna & Elsa - Stoff" gewünscht und jetzt wurde ich fündig: Bei Stoffolino habe ich einen schicken Stoff gefunden, der in blau genau nach dem Geschmack meines Schatzes kommt.
Hier könnt ihr den Stoff finden: www.stoffolino.de/baumwolljersey-frozen-dunkelblau.html

Aus dem Stoff sind insgesamt 2 Shirts und eine Hose entstanden:
Eine Pumphose und ein Langarm-Shirt für die Große (Gr.98/104) - leider ohne viel Schnick-Schnack, denn sie mag weder Taschen noch Kapuzen. Nur das Schildchen für "hinten" ist Pflicht ;-)
 [BILDER WURDEN AUS LIZENZGRÜNDEN ENTFERNT.  
Der Lizenzinhaber des Stoffs möchte sein Design nicht frei präsentiert sehen.]

Für meine Kleine hat der Stoff dann noch für einen Rolli gereicht (Gr. 74/80).
 [BILDER WURDEN AUS LIZENZGRÜNDEN ENTFERNT.  
Der Lizenzinhaber des Stoffs möchte sein Design nicht frei präsentiert sehen.]

In den Tutorials findet bestimmt auch ihr ein passendes Schnittmuster für so einen tollen Stoff.

Viele Grüße aus der 
Nuckelbox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen