Freitag, 22. Januar 2016

Das sind die Nuckelbox-Probenäher

Hallo alle zusammen,

Zunächst erstmal einen großen Dank an all die eingegangen Bewerbungen!
ich möchte euch jetzt bekannt geben, wen ich für das Probenähen ausgewählt habe.
Da ich sehr viele verschiedene Schnittmuster zu vergeben hatte, habe ich mich für die folgenden 14 Bewerber entschieden:

Annette von http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de
Dani
Eva-Maria von fuxis-krabbelschuhe.de
Julia Buttkau
Kathrin D.
Katja von www.lottejakob.blogspot.de
Linda Hiller
Olga Otto von https://www.facebook.com/MeLeLoHandmadeartikel/
Sabine Oehm
Sarah
Sonja Jendrusch
Susanne von facebook.com/handmadebysanne
Sweety von http://kreativesbysweety.blogspot.de
Ulrike Strobelt

Ich schreibe euch über das Wochenende alle per Email an und sende die für euch vorgesehenen Schnittmuster und Ebooks zu. Ihr habt dann bis zum 8.2. Zeit, eure fertigen Werke per Bild zurück zu senden (Falls ihr einigeTage länger benötigt, geht davon die Welt auch nicht unter ;-) )

@Olga Otto und Julia Buttkau. Bitte teilt mir noch eure Email-Adresse mit, damit ich euch die Schnittmuster schicken kann.

Und Achtung - hier kommt noch ein Aufruf an Alle:
Ich habe viele Bewerbungen erhalten, mit dem Wunsch Babystulpen, ein Halstuch oder eines der Mützenmodelle Probe zu nähen. Ihr könnt euch die Schnittmuster alle kostenlos herunterladen und nähen was die Kreativität her gibt. Dann könnt ihr mir einfach eure Werke per Foto schicken und ich veröffentliche die Bilder ebenfalls hier im Blog und in den Ebooks (auf Wunsch auch mit Link zu einem Blog, Webseite etc.).
Es muss also niemand leer ausgehen :-)

Viele Grüße,
aus der Nuckelbox   

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    vielen Dank für die Aufnahme! :-)
    Deine Schnittmuster und Anleitungen sind toll, freue mich schon sehr ein paar nette Nähwerke für dich anzufertigen und zu zeigen.
    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Liebste Grüße aus HD,
    Das Augensternchen

    AntwortenLöschen