Montag, 25. Januar 2016

Neue Stoffe und neue Nähset-Bestellstruktur

Gleich zu Beginn möchte ich verkünden: Endlich gibt es für Kundenaufträge und die Nähsets im Onlineshop wieder mehr Bündchenfarben zur Auswahl! Der Bündchenvorrat war zuletzt ja ziemlich geschrumpft und das Kombinieren wurde immer schwieriger. Das ist jetzt endlich vorbei und die Farbauswahl ist sogar noch gewachsen:
Wie immer bei einer Stoffbestellung, komme ich nicht herum eine Stoff-Überraschungstüte zu kaufen. Diesmal sind folgende neue Stoffe dabei:
 
Am schönsten finde ich den Panda, die kleinen Wuschelmonster auf grün, sowie die bunten Einhörner.
Der Stoffkatalog ist auch aktualisiert, d.h. ich habe jetzt auch alle vergriffenen Stoffe rausgenommen. 

Und jetzt kommt noch etwas Neues: Aufgrund der großen Stoffauswahl und der großen Beliebtheit der Nähsets musste ich die Bestellstruktur der Nähsets abändern. Bisher hat man sich zunächst ein Schnittmuster herausgesucht und dann für einen Stoff entschieden. Das lies sich für mich aber schwer administrieren, da ich, sobald ein Stoff nicht mehr vorrätig war, alle anderen Schnittmuster auch abändern musste. Neu ist jetzt: Es wird erst der Stoff ausgewählt, dann erst das Schnittmuster. Ist ein Stoff weg, ist er weg. Sollte nach der Bestellung noch ausreichend übrig sein, stelle ich den Stoff wieder neu ein. So möchte ich vermeiden, dass ich euch nach einer Bestellung enttäuschen muss, wenn der gewünschte Stoff dann doch nicht da ist.
Alle Infos und die Übersicht der Stoffe findet ihr in der Rubrik "Nähsets" im Onlineshop. 
Kleiner Geheimtipp am Rande: Durch die neue Preisstruktur ist der Maulwurfstoff jetzt billiger geworden ;-)

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen