Donnerstag, 21. Januar 2016

Nicht nur was für Fasching :-)

http://nuckelbox.blogspot.de/p/latzhose-mi.html

Diesmal möchte ich euch einen Latzhosen-Schnitt vorstellen.
An der Hose habe ich seit letzten Herbst bereits immer mal gewerkelt und sie jetzt endlich mal fertig gestellt, da sie vielleicht auch für einige von euch als "Faschings-Modell" in Frage kommen könnte.

Vielleicht erkennt es der eine oder andere bereits, es geht um die Arbeitshose, die niedliche, kleine, gelbe Wesen immer tragen. Nach rechtlicher Abklärung darf die gelbe Rasselbande leider weder namentlich genannt noch gezeigt werden, aber Kenner werden wissen um wen es geht ;-)


Am Ende ist eine bequeme, schicke Latzhose entstanden, die nur für Fasching viel zu schade ist.

Bei den Tutorials findet ihr noch mehr Details: Schaut doch mal rein.

Viele Grüße 
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen