Mittwoch, 17. Februar 2016

Hurra - EPs von Stoff & Liebe

Das ist fast wie ein 6er im Lotto: Endlich konnte ich mal wieder eine Eigenproduktion von Stoff & Liebe ergattern. Aber was heisst hier eine - gleich mehrere! Aber langsam von vorn:

Letzten Freitag ging die neue EP "Schneewittchen" von Stoff & Liebe online. Diesmal wurde aber keine Uhrzeit vorher verraten, sondern lediglich der "Nachmittag" angekündigt. Ich habe zufällig 16 Uhr vorbei geschaut und konnte mein Glück kaum fassen, als alle 4 Stoffvarianten noch verfügbar waren. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen.
Wie ich später nachlesen konnte, waren da die Stoffe gerade mal 3 oder 4 Minuten online - also fast wie ein 6er im Lotto :-)
Als ich dann anschließend noch nach den anderen Eigenproduktionen im Onlineshop schaute, fand ich doch tatsächlich noch einige ältere EPs, von denen ich damals nichts ab bekommen hatte: Mini- und Megabrixx, Vintage Stars und Love&Rain. Und das beste, die waren im Preis reduziert. Da habe ich natürlich auch noch einmal zugeschlagen.

Kleiner Tipp am Rande: schaut mal bei Stoff & Liebe vorbei, die EPs sind noch zu haben, und der Preis ist immer noch reduziert.

Und wer Lust hat, die Stoffe mit einem Nuckelbox-Schnittmuster zu vernähen, der findet die Motive als Nähset im Nuckelbox Onlineshop. Für ein oder zwei Nähsets sollte der Stoff für euch und für meine Projekte reichen.
Gern nehme ich auch Wünsche für Kundenanfertigungen entgegen. Der Stoffkatalog ist auch aktualisiert.

Viele Grüße aus der
Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen