Donnerstag, 25. Februar 2016

mitwachsende Hosenträger nähen

Seit einiger Zeit lag mir meine große Tochter schon in den Ohren, sie möchte auch bitte Hosenträger so wie der Papa haben. Allerdings sollen es welche mit Knöpfen sein, weil Sie solche schon mal bei einer Hose hatte, aus der sie leider mittlerweile herausgewachsen ist.

Nun, es sind nicht direkt solche Hosenträger wie beim Papa herausgekommen, aber ich denke, sie können sich trotzdem sehen lassen. Zumal diese Art von Hosenträgern viel indiviudeller an die verschiedensten Hosen angepasst werden kann.

Darf ich vorstellen: meine mitwachsenden Hosenträger (Bilder sind leider etwas unscharf geworden):

Hinten habe ich Gummiband eingenäht, damit die Träger in der Länge flexibel sind.
Bei den Tutorials zeige ich euch kostenlos, wie ihr die Hosenträger nähen könnt.
Eine Video-Anleitung folgt demnächst.
 http://nuckelbox.blogspot.de/p/hosentraeger-naehen.html

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Viele Grüße 
aus der Nuckelbox

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee wieso auch nicht sollten die Kinder Hosenträger wie der Papa tragen :) Ist dir sehr gut gelungen und lieben Gruß aus dem Marling Südtirol

    AntwortenLöschen