Dienstag, 21. Juni 2016

Was für den Kopf

Hallo,
heute möchte ich euch mal wieder einige Werke der Nuckelbox-Blog Leser zeigen.

Passend zur EM haben die Mädels des Sprachheilzentrums in Calws Beanies im Fußball-Look (Hilco) genäht.  Diese wurden dann im Rahmen eines Jahresfests verkauft (Erlös kommt natürlich den Kindern zu Gute!). Die Mützen waren so schnell weg, dass nur das eine Bild übrig geblieben ist (kein Wunder, bei dem tollen Stoffdesign!).

Auch Sweety von Sweetsmade hat wieder eine Nuckelbox-Beanie genäht (und natürlich mit rutschsicherer Innenmütze ;-) )
Das die Nuckelbox-Schnittmuster auch anfängertauglich sind, beweist C.-K. Kautsch. Sie hat zum erstem Mal an einer Nähmaschine gesessen und dieses wunderschöne Kopftuch gezaubert. Weil das Bündchen anfangs zu klein war, hat sie kurzer Hand hinten ein mit Stoff überzogenes Gummiband angenäht. Die Idee ist toll uns sieht wirklich klasse aus.







Möchtet ihr auch gern mal eines eurer Werke hier im Blog sehen. Dann schickt einfach eine Email an mail@nuckelbox.de. Ich sammel dann die Bilder und stelle sie bei Gelegenheit ein.

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen