Sonntag, 10. Juli 2016

With Love from Tokyo

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Das große Pavo-Panel und die Serie "With Love from Tokyo" von Stoff&Liebe sind einfach perfekt für Erwachsene.
Herausgekommen ist ein Raglan-Shirt und eine Tunika. Die Schnittmuster habe ich bei Farbenmix gekauft (die Zeit hat bisher nie für den Entwurf eigener Schnittmuster in meiner Größe gereicht ;-P ).

Beim Shirt habe ich das Pavo-Panel mit der Tokyo-Kombi kombiniert. Der Schnitt von Farbenmix heisst "Leona" und ist in Größe S genäht.

Noch besser gefällt mir der Schnitt "Noelia" von Bienvenido Colorido. Die Tunika habe ich in der schmalen Ausführung in Gr. 36 aus dem Stoff&Liebe Design "With Love from Tokyo" genäht.
Unserer Oma hat das Design so gut gefallen, dass sie direkt auch ein Shirt in Auftrag gegeben hat. Zum Glück gab es im Stoff&Liebe Onlineshop noch Reste vom Stoff. Die Herausforderung wird das Nähen in Größe 50. Bisher habe ich nämlich noch nie große Größen genäht. Sobald das Shirt fertig ist, lasse ich euch wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen