Sonntag, 4. September 2016

Der Mitwachs-Strampler bekommt Füße!

http://nuckelbox.blogspot.de/p/mitwachs-strampler-fuesschen.html

Es ist soweit: Jetzt gibt es Mitwachs-Füßchen für den Mitwachs-Strampler.
Damit ist der Strampler-Schnitt nun ein echter Allrounder. Details gibt es wie immer bei den Tutorials (hier klicken).

Und weil er so beliebt ist, gibt es die Füßchen-Nähanleitung ab sofort in einem Komplett-Set zum Vorteilspreis. Dieses Kompaktset umfasst beide Nuckelbox-Strampler-Modelle: Den Standard-Schnitt mit Trägern vorn und die Variante "Latz" mit versteckten Trägern, inkl. Anleitungen zum Nähen einer Schrittöffnung und natürlich den Mitwachs-Füßchen.

Für alle, die das Ebook und Schnittmuster bereits früher (vor dem 04.09.2016) gekauft haben und jetzt gern das Upgrade für die Füßchen-Anleitung hätten, gibt es noch ein tolles Angebot: Sende einfach eine Email mit der damaligen Bestellnummer an mail@nuckelbox.de und du erhälst einen Rabatt-Code, um das Kompakt-Set KOSTENLOS herunterzuladen. Das Angebot gilt nur im September 2016 (Absendedatum der Emailanfrage).

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen