Samstag, 3. Dezember 2016

Startschuß für die Hoodie-Probenäher

Das Ebook und Schnittmuster für den neuen Nuckelbox-Hoodie-Schnitt ist so gut wie fertig. Jetzt fehlt "nur" noch das Korrekturlesen und diverse Feinarbeiten, deren Umfang ich immer wieder unterschätze ;-P, aber alle Probenäher sind bereits informiert und können somit starten. Die Bilder der Probewerke gibt es dann demnächst hier im Blog zu sehen.

Hier gibt es jetzt noch Tragebilder von meinen letzten beiden Hoodie-Modellen. Mein kleiner Wirbelwind ist leider zu schnell für meine Kamera, oder die Kamera bzw. der Fotograf zu schlecht ;-), deshalb sind die Bilder leicht unscharf ...






Hier auf dem letzten Bild sieht man schön, wie die Kängurutasche auch gut gefüllt dennoch stabil in Form bleibt. Und auch nach mehrmaligen waschen ist noch nix ausgeleiert.

Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent
wünscht die 
Nuckelbox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen