Freitag, 13. Januar 2017

erste Nähbeispiele vom Hoodie-Probenähen

Heute zeige ich euch die ersten Werke vom Hoodie-Probennähen. 
Annika alias Mädchenmomi hat diese beiden wunderschönen Pullover genäht. Weil die Zwerge noch recht klein sind, hat sie auf die Kapuze verzichtet und beweist damit, dass der Schnitt auch ohne super sitzt.
Die Stoffauswahl finde ich persönlich wahnsinnig schön! Besonders das Reh aus der Feder von NIKIKO hat es mir angetan. Leider gibt es den Stoff (wie immer) nicht mehr, aber beim Stöbern bei "Alles für Selbermacher" habe ich tatsächlich noch etwas vom Winterkitz und Schneekitz als Sweat bekommen (auch von NIKIKO):

Vor meinem geistigen Auge kann ich schon die fertigen Hoodies daraus sehen :-P
Die Veröffentlichung des Ebooks / Schnittmusters ist noch für Januar geplant!


Jetzt gibt es aber erst noch die geballte Ladung an Bildern von den tollen Pullovern von Mädchenmomi. Vielen lieben Dank dafür!











Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen