Montag, 16. Januar 2017

Hafenkitz Hoodies

Letztens habe ich ja erwähnt, dass ich das berühmte Hafenkitz als Sweat im Winterlook ergattert habe. Daraus mussten natürlich passend zum Schnee draußen 2 kuschelig  und bequeme Hoodies werden:

http://www.nuckelbox.de/baby-designer-mode-unikate/baby-langarmshirt-pullover/Hoodie-Schneekitz.html

http://www.nuckelbox.de/baby-designer-mode-unikate/baby-langarmshirt-pullover/Hoodie-Winterkitz.html


Die Armbündchen habe ich wieder leicht verlängert. Schließlich haben wir schon Januar und so wächst der Ärmel sicherlich bis nächsten Winter noch mit.
Diesmal habe ich auch gleich 2 Exemplare für den Verkauf genäht, beide in Gr. 86/92. Auf Wunsch kann ich aber auch noch weitere Größen nähen.
Alle Details gibt es im Shop bei den Langarmshirts und Pullovern (hier klicken) oder einfach oben auf die Bilder klicken und ihr landet direkt beim Artikel im Shop.

Der Hoodie-Schnitt zum Selbernähen wird dann übrigens am Freitag veröffentlicht.











Viele Grüße,
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen