Sonntag, 8. Januar 2017

Schlupfkrempelhosen en masse

Eine gute Kundin hat letztens eine kleine Großbestellung für ihren kleinen Mann aufgegeben. Die Stoffe hat sie selbst zusammengestellt und herausgekommen sind diese tollen Schlupfkrempelhosen mit Mitwachsbündchen.
Einige Hosen sind innen mit Fleece gefüttert, die blaue Jeanshose mit den kleinen Sternchen (im Bild unten rechts) hat innen sogar kuscheligen Teddyfleece. So einen Double-Layer Stoff werde ich sicherlich auch mal für meine Mäuse kaufen, einfach herrlich.
Der Waschbär-Stoff und die gestreifte Hose mit den Tigern sind die Favoriten meiner ältesten Maus. Am liebsten hätte sie die Hosen wohl behalten ;-).
Hier sind die einzelnen Hosen nochmal in groß:





3 Pullover sind auch noch aus den Stoffen entstanden. Die zeige ich das nächste Mal.

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen