Montag, 6. März 2017

Schlupfpullis

Für meine treueste Kundin durfte ich wieder tolle Stoffe zu jungstauglichen Schlupfpullovern vernähen. Entstanden sind diese 5 Exemplare:

Genäht sind sie alle nach meinem Schlupf-Shirt-Schnitt.
Eigentlich waren ja nur 4 geplant, aber aus den Resten habe ich noch einen fünften im Patchwork-Stil zusammen gestückelt. Der mit dem Waldmotiv und die Winterkitze haben es mir besonders angetan. Die würde ich glatt auch meinen Mädels anziehen. Die Kombi aus Jeeps und Sternen hat meiner kleinsten Maus ganz gut gefallen. Und "Bagger mit blauen Sternen sind nun mal nur was für Jungs", nach den Worten meiner Großen ;-)
Ich hoffe, der kleine Mann freut sich über seine neuen Pullover! Viel Spaß damit!










Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen