Mittwoch, 2. August 2017

Ein Traum wird wahr

Ich habe mir endlich einen großen Wunsch erfüllt, und mir eine Stickmaschine gekauft. Jetzt nenne ich eine "Pfaff creative 1.5" mein Eigen. :-)
Eine kleine Weile steht sie nun schon herum, denn erst jetzt bin ich endlich dazugekommen, sie mal richtig auszuprobieren. Nach einem klitzekleinen Probestickgang habe ich mich gleich an eine Datei von "Stoff und Liebe" gewagt. Auf deren Blog gibt es nämlich schöne Freebies zu deren Eigenproduktionen.
Nachdem ich raus hatte, wie ich das richtige Format für meine Stickmaschine erhalte, konnte es endlich losgehen:
video
 
Gestickt habe ich "Dreamland Horses", weil ich letztens in einem Überraschungspaket ein kleines Stückchen von diesem Traumstoff bekommen habe.
Das fertige Stickmuster sieht dann so aus:

Hach, ich bin begeistert. Jetzt ergeben sich völlig neue Möglichkeiten!
Die Stickdatei wird jetzt natürlich mit dem Stoff kombiniert. Was dabei herauskommt, zeige ich beim nächsten Mal ;-)

Bis dahin viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen